Hamburg Ericusspitze Spiegel Hafencity
© Omar Sayami

Last View

Ein letztes Mal dieser Blick aus meinem Büro auf einen Teil der Hafencity in Hamburg: Nach einer großen Aufräumaktion hatte ich nochmal die Gelegeheit mein Büro zu betreten. Nach der Pandemie werde ich in einem anderem Stockwerk arbeiten.

Ausladender Kurvenradius Das Summen am Morgen

2 Kommentare

  1. The difference in floor, may not make a big difference in the view. Unless you go to the other side of the building.
    But in any case, Hamburg will always be at your feet.

  2. Ich wünsche Ihnen (und uns „dedicated followern“) eine 35° Drehung nach rechts,
    in weiterhin überragender Panorama-Lage
    („anderes“ heisst ja nicht unbedingt „tieferes“ :-) )
    Hinterlässt die Pandemie grundlegend geänderte Nutzungskonzepte in der Hafencity?

Kommentieren