Frauen Cinque Terre Selfie Selfiestick Manarola
© Omar Sayami

Die Selfiejagd

Die drei Grazien hatten viel Spaß beim Posen mit Selfiestick, sobald der Stick hochging, waren sie in Stellung und das große Lächeln und Stellen begann. Ob sie vom schönen Ort Manarola, einer der Cinque Terre Orte, etwas mitbekamen? | Italien

Kommunikationszentrum Feuerfarben

6 Kommentare

  1. Nach Langzeitwandern in alle vier Orte und auf die Höhen (!) sehen sie ja nicht gerade aus.. ;-)
    Die drei sonnigen Gesichter hatten Riesenspaß neben dem Kiosk mit Touristen-Nippes und Freiluft-Gastronomie.
    Dieses Foto hier ist jedenfalls zum spontanen Mitlachen (thx) gut gelungen :-))

    PS
    den Ort sehen sie sich selbstverständlich zu Haus auf den Fotos an ….. !

  2. Clearly they are already “professionals” at selfies.
    As for me… I always look bad in photos, so when I go on vacation, I rarely take photos of myself.

    1. Überhaupt nicht, die Damen haben sich bestimmt auf dem Platz mit 20-30 Stellungen fotografiert und waren so mit sich selbst beschäftigt …

    2. sie waren zusammen und hatten eine gute Zeit zusammen, lachten, sammelten Erinnerungen…
      Hoffentlich finden die drei Lachtäubchen eines Tages ihr Gruppen-Konterfei im Netz… :-)

Kommentieren