Oldtimer Pickup Hüttblek
© Omar Sayami

Very old iron

Spotted at the Oldtimertreff -Meet and Greet- in Hüttblek: Old pickup still roadworthy.

Beach Bath Few fish

11 Comments

  1. zuerst dachte ich an ein Kuba Bild.
    aber dann sah ich einen guten alten Bekannten links hinter dem LKW :
    die alte Speisetonne vom Januar…….!
    das Auto ist aber auch nicht übel… :-)))

  2. und wenn er groß ist, darf er auch nach Geiselwind :-)

    bin begeistert!
    Ist das ein Studebaker?

  3. und aus dem aufgegebenen Bauerhof wurde das Domizil eines Oldsmobile Händlers (lt.Karte).
    wieviel bewirtschaftete Bauernhöfe gibt es denn noch im Dorf…?

    1. War vorher noch ein Antiquitäten-Laden mit alten Bauernmöbeln, jetzt -Cruising-Cars- schicke alte Ami-Schlitten …

      … Höfe gibt es nur noch einen und im Dunstkreis noch einen … außerdem einen Pferdehof.

    2. Ja, es sind die zwei Milchbauern, die hier als Landwirte arbeiten, riesige Milchproduktionsstätten, brauchen entsprechend Land für die Futtermittel …

  4. jetzt machen die vielen Grünflächen für mich auch einen Sinn!
    Das Stadtkind dankt.
    Viel Freude noch am Sommer…..

Comment