Oldtimer Pickup Hüttblek
© Omar Sayami

Ganz altes Eisen

Gesichtet auf dem Oldtimertreff -Meet and Greet- in Hüttblek: Alter Pickup noch fahrtüchtig.

Strandbad Wenig Fische

11 Kommentare

  1. zuerst dachte ich an ein Kuba Bild.
    aber dann sah ich einen guten alten Bekannten links hinter dem LKW :
    die alte Speisetonne vom Januar…….!
    das Auto ist aber auch nicht übel… :-)))

  2. und aus dem aufgegebenen Bauerhof wurde das Domizil eines Oldsmobile Händlers (lt.Karte).
    wieviel bewirtschaftete Bauernhöfe gibt es denn noch im Dorf…?

    1. War vorher noch ein Antiquitäten-Laden mit alten Bauernmöbeln, jetzt -Cruising-Cars- schicke alte Ami-Schlitten …

      … Höfe gibt es nur noch einen und im Dunstkreis noch einen … außerdem einen Pferdehof.

    2. Ja, es sind die zwei Milchbauern, die hier als Landwirte arbeiten, riesige Milchproduktionsstätten, brauchen entsprechend Land für die Futtermittel …

  3. jetzt machen die vielen Grünflächen für mich auch einen Sinn!
    Das Stadtkind dankt.
    Viel Freude noch am Sommer…..

Kommentieren