Matsch

Frisches Matsch Gemüse

Randbezirk von Khanabad: Ein Wintertag mit viel Regen, alle nicht asphaltierten Straßen sind matschig, damit muss der kleine Gemüsestand am Wegesrand leben | Afghanistan

Reisbahn Mister Truck Driver

2 Kommentare

  1. b | | Antworten

    Dienstagabend 20:50 Uhr in der Discounter-Filiale:
    im Backshop gab es keine Brötchen mehr. Mindesthaltbarkeitsdatum für das abgepackte Fleisch war der 13.01.2016. Das Gemüse-Regal sah ziemlich gerupft aus. Die TK-Theke war stellenweise leer. Milch mit 1,5 %-Fettgehalt war aus. Nur noch 3,5 %! Und mein Lieblingskäse war auch nicht mehr da.
    Auf dem Parkplatz überraschte mich heftiger Regen und ich ließ den Einkaufswagen samt Euro-Pfand stehen.

    Weitwinkel. Zentralperspektive.

    Ein ganz starkes Foto.

  2. omar | | Antworten

    Merci,
    starkes Statement zu einer doch sehr ungerechten Welt und der dazugehörigen Wahrnehmung!

Kommentieren