Brüchige Bildung

Schule in Baghlan Afghanistan 2004 Baghlan Schule

Schule in der Provinz Baghlan Afghanistan 2004: Der lange Bürgerkrieg hat auch an den Bildungsenrichtungen seine Spuren hinterlassen. 2012 wurde diese Schule wieder neu aufgebaut. | Afghanistan

Felsen und Lichter Das schwimmende Beet

3 Kommentare

  1. 1. Gedanke : so „aufgräumt“! (erinnert an antikes Freilichtmuseum in Italien)
    2. „Spuren“ ist leicht untertrieben.
    3. : eindrucksvolle Bildkomposition. Klasse!
    4. : sehr massive Bauweise, aber 8 Jahre später vermutlich kaum noch verwertbar (?)
    5. : „…. auf das man länger als eine Sekunde schaut.“

    1. Soweit ich mich erinneren kann, wurde tatsächlich die Ruine als Basis genommen und entsprechend wieder als Gebäude aufgebaut.
      Wahrscheinlich hat man das eher pragmatisch gesehen und Haupsache da steht wieder eine Schule (-;

Kommentieren