Hotel Berlin

Hotel Berlin

Gabriele-Tergit-Promenade in Berlin in der Nähe des Potsdamer Platzes

Das schwindelige Haus Eis Blätter

3 Kommentare

  1. ein täglicher Gast | | Antworten

    funktionierten die Wippen oder waren das Riesenspielzeug wieder mal kaputt-geschaukelt und gesperrt ?
    die spinnen ja, die Berliner ! *tok tok* ;-))
    aber auf ihre typische, sehr „originelle“ und doch irgendwie liebenswerte Art …..

    … übrigens : ein richtig gutes Reportage-Foto.

    • omar | |

      Danke!
      Die Nicht-Wippen sind kalte Kunstobjekte, vermutlich nie bewegt worden, habe mich weder mit dem Künstler noch der Idee hinter diesem Objekt beschäftigt, habe es nur ausgenutzt für meine Kunst (-;

  2. ein täglicher Gast | | Antworten

    … jede wirklich aufrichtige Künstler-Autobiografie beginnt mit den letzten sieben Worten des Vorkommentars ;-))

Kommentieren